Vielleicht die Letzten?

30. September 2008

Vielleicht sind das die Letzten Blümchen aus dem Garten für dieses Jahr... Bald wird alles abgeschnitten und dann ist es kahl und leer dort draußen. Drum hab ich am Freitag noch einen dicken Strauß voll mit Cosmeen, Ringelblumen und Lavendel gemacht und ihn mir ins Wohnzimmer gestellt. Zum Teil sind sie sogar jetzt noch schön! Ein paar Blumen hab ich zwar schon entfernen müssen, aber ich finde... er sieht immer noch schön aus! :)






Einen schönen, sonnigen Herbsttag...
Martina

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der bunten und interessanten Welt der Blogger. Freut mich dass es jetzt wieder einen schönen Blog mehr gibt!

    Schneidest du im Herbst immer alles zurück? Aber wenn ihr in Bayern viel Schnee habt ist das wohl auch sinnvoller als bei uns hier.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
    Dein Blumenstrauß sieht wirklich noch hübsch aus.

    Ich schneide fast gar nichts zurück. Das habe ich mir von der Natur abgesehen, ich glaube, die weiss es am Besten ;-)

    LG aus Schweden
    *Romy*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Hab gerade Deinen Blog entdeckt!!!

    Ich komme bestimmt bald wieder vorbei, um mal zu gucken!!!

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground