Frühlingschallenge

17. März 2013

Ihr Lieben,

kennt mich überhaupt noch jemand? *lach* Die Zeit vergeht immer sooo schnell, ich weiß auch nicht. Besonders wenn die Sonne scheint vergehen die Tage noch schneller als sonst. Geht es euch so?

Nunja, jetzt wo der Frühling gaaanz langsam aus seinem Mäuseloch kriecht, wirds Zeit die dicke Staubschicht im Wohnzimmer zu entfernen! :) Dank ein paar neuen Accessoires durfte nun der Frühling einziehen. Dank www.deals.com wurde ich noch eifrig angespornt, dass schneller zu machen als geplant! :)



Denn ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte, bei einer kleinen Challenge mitzumachen. Mit max. 80 Euro den Frühling ins Haus zaubern. Da sag ich doch NICHT *Nein* dazu. 








Dekomässig überspringe ich normalerweise gern mal das Frühjahr und Ostern sowieso (Hasen sind nicht so mein Ding, jedenfalls nicht Dekomäßig). Gehts euch da anders? Mit Tulpen, Gänse-/ Wachelteiern, ein paar Schmetterlingsbilder und einem neuen Kissen kann ich mich da besser anfreunden und fühle mich jetzt pudelwohl damit im Wohnzimmer. 




Das Kissen ist übrigens selbstgemacht. :) Ganz easy aus einem GreenGate Geschirrtuch, für alle, die auch gern so eins hätten! :) 






Und mit den beiden großen und uralten Ballonflaschen vom Flohmarkt, darf auch gleichzeitig schon ein bisschen Sommer einziehen. Ich mag die Farben und Formen so gerne! Und meine Flaschenliebe konntet ihr ja auch hier schonmal sehen. :) 

Und wem es aufgefallen ist... Ich hab mal wieder das Wohnzimmer umgestellt. Ich mag es nun viel lieber. Das Hemnes-TV-Board ist nun Dekotisch und Holzlager zugleich. Die Glastüren hab ich mit einem feinem Leinenstoff hinterlegt. Somit bleibt es ordentlich im Wohnzimmer. :)




So sah es übrigens zuvor und während der Umräumaktion aus! :) 
Eine Großaufnahme des aktuellen Wohnzimmers hab ich grade nicht parat, liefere ich aber nach! :)




Und nun? Action! Einmal durchs Bild laufen bitte! :)





Um dann die Häkelnadel zu schwingen. :)

Ich hoffe, unser Frühlingshaftes Wohnzimmer hat euch gefallen und ich konnte euch ein bisschen anstecken. 


Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
bis (hoffentlich sehr) bald...



Martina


P.S.: Leider musste ich die Anonymen Kommentare sperren, weil ich täglich mit Spam bombadiert wurde. Wer mir dennoch etwas schreiben möchte... ich freue mich über jede einzelne Mail von euch! :)

Kommentare:

  1. Wundervoll sieht euer Wohnzimmer aus! Und ihr habt einen tollen Ofen, da bin ich direkt neidisch. Es gibt nichts schöneres wenn es draußen kalt ist...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es bei dir aus, besonders das Kissen gefällt mir super gut !
    Und solch eine Ballonflasche erwische ich auch hoffentlich bald auf den Flohmärkten ( bald gehts ja wieder los *freu*)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Martina...., na klar kennen wir dich noch! Wie könnte man dich vergessen? Dein "neues" Wohnzimmer sieht mal wieder super-mega-klasse aus. Martinalike eben..... ;-)

    Komm gut in die Woche und lass es dir gut gehen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klar kennen wir dich noch!! :)
    Wunderschön sieht es aus! Und wirklich super frühlingshaft!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, du wurdest hier sehr vemrisst. Musste das mal loswerden!
    Dein Wohnzimmer ist weiterhin sehr gemütlich und sehr frühlinghaft,
    es gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina!!
    WIE SCHÖN!
    Endlich wieder ein Post von Dir *hipp hipp hurra*
    Schööööööön....
    Die Idee mit dem Greengate Kissen ist ja genial....Super Idee!

    Hasen mag ich schon....Am liebsten in weiß und ganz schlicht.
    Außer die Hasenbande von Melanie/Dekoherz, die finde ich bezaaaaaaaaaaaaaubernd.

    Bis ganz, ganz, ganz bald!

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ein tolles Lebenszeichen schickst du uns da! So eine Umräumaktion kann doch richtig befreien sein und es schaut so gemütlich bei Dir aus.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    So schön weiblich, zart und frühlingshaft sieht es bei dir aus! Habe mir auch ein paar schöne Handtücher gekauft und wollte daraus Kissen nähen, aber irgendwie fehlt die Motivation...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Ganz toll sieht es bei euch aus, die Umstellung ist dir prima gelungen! Du mit den verschiedenen Accessoires viel Frische und Leichtigkeit ins Wohnzimmer gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Martina! Schön von dir zu lesen und natürlich deine schönen Bilder zu bewundern! Schön schauts aus! Das Kissen ist klasse! GGLG und eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Martina, Dein frühlinghaftes Wohnzimmer passt super zum heutigen Sonnenschein. Es sieht so richtig schön frisch aus. Ich wünsch' Dir was, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina!

    Die Idee mit dem GreenGate Kissen finde ich sehr gut. Hast du einfach zwei Stück links auf links zusammengenäht? Ist es unten offen? Anleitung bitte ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  13. Martina - das schaut soooo schön aus - so frisch - und das beste san die Durchlauf-Bilder :o)

    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    das sieht so schön aus - ganz wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    jetzt möchten wir aber auch wissen wie die Fernsehecke nun aussieht, denn da stand doch das Sideboard vorher, oder?
    Ansonsten gefallen mir die Eindrücke sehr!!
    Die Ballonflaschen find ich auch absolut klasse...
    Mal sehen, ob mir auch mal welche über den Weg laufen.
    Sind das die Trockentücher die doppelt sind und die man einfach auftrennt und füllt?
    Die neuen sind glaub ich nicht mehr so sondern "einlagig".
    Bis hoffentlich bald und schick mal ne Portion Frühling in den Norden ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    eine wirklich schöne Frühlingstimmung hast Du da in Euer zu Hause gezaubert. Schlicht und wirkungsvoll ohne Kitsch - sehr schöhööön.
    Besonders einfallsreich finde ich das Holzlager, aber das ist kein Hemnes sondern ein Liatorp - Bord. Wir haben dies Serie als WoZi- Möbel:-)

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    dein Wohnzimmer sieht so schön frühlingshaft aus, da ist doch das Wetter vor dem Fenster nur mehr zweitrangig!!
    Die Idee mit dem GG-Geschirrtuch finde ich übrigens voll toll ;-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wer bist 'n Du? So schön ist es in Deinem verzauberten AchtzigEuroChallengeWozi! Das gefällt mir sehr gut! Und die Ballonflaschen, ich sagte es Dir ja schon, die könnte ich mir direkt aus dem Bild grapschen! So klasse sind die! Und Dein "Wischer" ist Dir super gelungen. Das möchte ich auch mal probieren. Ob es mir wohl gelingt?
    Einen schönen Montag!
    Mina (aus'm Schneechaos)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    da hast du ja echt was so schönes, luftiges, helles gezaubert !!! Gefällt mir alles total, es ist so lichtdurchflutet bei euch !!! Und die Ballonflaschen find ich auch so klasse...ja, hoffe, der frühling kommt jetzt echt bald :-))) mit Sonne ists schöner :-))))

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Glasgefäße sind total toll!
    Ich finde Häschen so niedlich. Ich kann nicht anders als sie zu Ostern hervorzukramen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo meine süße
    also ich kenne dich noch ;)))
    schön von dir zu lesen ♥ nd auch noch so wunderbare frühlingsbilder.
    ich muss die anonymen nun auch rausnehmen...der spam nervt :(((

    liebster grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    euer frühlingshaftes Wohnzimmer gefällt mir richtig gut! so zart und frisch! Ich bin auch nicht so der Osterhasen-Deko-Freak, darum würde ich mich bei dir im Wohnzimmer auch pudelwohl fühlen :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, schön wieder von Dir zu lesen. Deine frühlingsfrischen Bilder gefallen mir sehr gut ! Geschirrtücher sind so vielseitig, echt toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo MArtina,
    habe mir gerade mit Vergnügen deine Bilder angeschaut und den Text gelesen während es draußen SCHNEIT ...!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina

    Ich habe dich bestimmt nicht vergessen, immer fleissig geschaut ob's etwas Neues von dir gibt ;-)

    Mir gefällt deine Frühlingsdeko und das umgestellte Wohnzimmer richtig gut! Die Idee mit dem Kissen aus dem Geschirrtuch finde ich auch super, das muss ich mir merken!

    Ich wünsche dir eine Gute Zeit und bis bald

    Alles Liebe
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    schön, mal wieder was Neues hier von dir zu lesen!
    Deine zarte Deko gefällt mir und die Umräumaktion hat sich doch gelohnt!
    In Osterdeko-Stimmung kommen wir ja allein wegen dem doofen Wetter ja gar nicht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Anregungen. Muss ich morgen mal schauen, wo ich meine Ballonflasche gelassen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  28. ...hihi... endlich jemand, der Osterdeko auch nicht ganz so gerne mag...

    Das mit den Spam-Mails ist echt nervig...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina

    Deine Frühlingsdeko ist sehr hübsch. Die Idee mit dem Holz im Hemnes-TV-Board find ich super!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground