First Tulips

12. Januar 2014

Gestern hab ich durch Zufall endlich die langersehnten ersten weißen Tulpen beim Einkaufen entdeckt. Ich wusste schon vor Wochen wohin ich sie stellen würde. Im Wohnzimmer kommen sie richtig gut zur Geltung und verbreiten nun frühlingshafte Gefühle. 

Außerdem hab ich endlich wieder einmal Zeit zum Stricken gefunden. Es ist herrlich entspannend auf der Couch zu sitzen und die Nadeln klappern zu lassen. Während ich nun gerade diesen Post fertig mache, liegt der schlafende Knirps neben mir auf der Couch, der Hund zu meinem Füßen und das Strickzeug griffbereit im Korb daneben. :)









Ich wünsche euch einen schönen Wochenend-Ausklang und einen guten Start in die neue Woche



Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    genau so muss ein gemütliches Wochenende sein!
    Hab's noch gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Ich stricke auch sehr gerne, meist werden es aber Socken. Wenn unser Zwerg da ist wird die Strickkunst aber mal voll ausgekostet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina, deine weißen Tulpen sind wunderschön, bislang habe ich noch keine gekauft, wenn ich aber deine Bilder so anschaue werde ich mir auch bald welche ins Wohnzimmer stellen. Ich kann leider gar nichts in Sachen Handarbeit, da bin ich eine volle Niete. Bin gespannt was du so zauberst. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Muss mich gleich auch mal zwecks Tulpen umsehen. Weiße mag ich sehhhhhhhhhr gerne und welche in Rosa.
    Oh du strickst? In grau...Das sieht ja alleine schon wegen der Farbe gut aus. Na bin ich gespannt was das wird.

    Alles Liebe
    Tina die sich gleich wieder auf die Couch verabschiedet zum lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die weißen Tulpen sehen super schön aus! Ich mag Tulpen ja total gerne!
    Damit fängt bei mir das neue Jahr an! Ein bißchen das grau vertreiben!
    Obwohl ... mit Deiner grauen Wolle kombiniert sieht´s wieder toll aus (lach)!
    Was wird das Schönes? Ist ein schönes grau!

    Hab Du auch eine schöne Woche!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    oh wie schön!
    Deine weissen Tulpen sehen klasse aus zu Deinen hellen Möbeln.
    Und die Farbe weiss passt ja auch noch ganz gut zum Winter, den wir trotz der milden Temperaturen
    nach wie vor haben.
    Stricken kann ich leider gar nicht und habs seit meiner Grundschulzeit nicht mehr versucht.
    Wenn, dann möchte ich mich mal etwas mehr ans Nähen wagen, mal sehen ob es mir gelingt... ;-)
    Hab' noch einen schönen Sonntag,
    Viele liebe Grüße aus NRW an meine geliebte Heimat Bayern.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich stricken könnte, würde ich dich fragen, woher du diese perfekt graue Wolle hast. Aber so nutzt es mir natürlich nichts :-)) Euch auch einen tollen Start ins neue Jahr!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Schöhööön! So Januar - licht und -leicht deine Bilder : )

    Liebe Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina

    Deine Tulpen passen wunderbar zu dem frühlingshaften Wetter - ich freue mich dann auch schon die Ersten zu kaufen!

    Ein schöner Abend und mit liebstem Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tulpen... ich will auch welche... mal gucken, ob ich welche finde.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    dir auch eine schöne Woche! Habe auch endlich Tulpen bekommen...ich liebe sie...leider keine weißen mehr, egal!
    Wünsch dir was...Caty

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schockverliebt in dein wundervolles Wollekörbchen!
    Die Tulpen sind zwar auch nicht schlecht, aber das Wollekörberl ... einfach fein!
    Drück dich du Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    die Bilder sind traumhaft schön. Ich dekoriere jetzt auch am liebsten mit Tulpen und Hyazinthen. Hab einen guten Start in die neue Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du LIEBE! Ich liebe Tulpen und ich liebe weiße Tulpen und ich liebe Tulpen im Januar und auf Deinen Bildern sehen sie so wunderbar frühlingsfrisch aus, dass man meinen könnte, gleich hüpft hinter Bens Schnuppernäschen ein Osterhäschen durchs Bild :-)
    Frohe Ostern also!
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    so schön die Tulpen!! Und auch wie du deinen Moment beschreibst, das hört sich sehr entspannt an :o)
    Das Körbchen mit der Wolle ist ja zu schön!!
    Damit würde ich auch sofort das Stricken anfangen ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Weisse Tulpen sind bei uns auch schon eingezogen, bei dir sehen sie zauberhaft aus - frisch und zart !
    ❤️ lichst Linda

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground