Post-Wünsche

31. Januar 2014


Heute war bei uns strahlender Sonnenschein, meine beiden Männer haben einen kleinen Ausflug gemacht und somit waren die Hundedame und ich alleine im Haus. Perfekt um ein paar neue Bilder für euch zu machen. :)

Schon vor ein paar Wochen hatte ich bei der lieben Ina (click) ein tolles Notizbücher-Set gewonnen. Sie sind alle schon fleißig im Einsatz. Auch wenn die Aufschrift nicht so ganz Ladylike ist, finde ich es trotzdem chic. ;) 

Geht es euch auch manchmal so, ihr besucht einen Blog und würdet gerne von bestimmten Themen mehr sehen? Meine Posts entstehen immer spontan wenn ich gerade aufgeräumt oder geputzt habe und alles vorzeigbar ist.  Jedoch hab ich manchmal das Gefühl, dass ich euch immer das Gleiche zeige (ist das so?) und darum hab ich beschlossen, euch heute mal zum Zug kommen zu lassen. 

Wie würde unser Cowboy sagen... *Heller Stern - Glitzerstern, weißt du was ich hätte gern - einen kleinen Wunsch erfüllt.*
Was würdet ihr bei Schneesternchen gerne lesen bzw. sehen?










Ich freu mich schon auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende



Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    also ich finde Deine Bilder immer wunderschön anzusehen. Egal, ob die Ansichten öfters in den Bildern vorkommen.
    Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich v.a. im baldigen Frühjahr ein bisserl mehr von Deinem Garten sehen.
    Ich bin halt so eine Naturliebhaberin! Aber wie Du es machst, soll mir recht sein, ich komme hier gerne regelmäßig vorbei,
    um Deine wundervollen Bildchen zu betrachten. Ganz liebe Grüße Brigitte
    (welche Vollformat hast Du denn nun eigentlich...?)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    wie schon drüben geschrieben bin ich wunschlos glücklich ;-)
    Freue mich immer über Posts von Dir und das es in letzter Zeit wieder vermehrt ist . *freu freu freu freu *

    Übrigens wir dürften auch bei Schuhe den gleichen / ähnlichen Geschmack haben. Hab nämlich auch so ähnliche :-)

    Schönes Wochenende!!!
    Bussi an Ben :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe, ehrlich gesagt ist einfach alles so schön bei dir, dass könnte ich mir immer und immer wieder anschauen! Bin also wunschlos glücklich hier :-) Mmh ist wohl keine große Hilfe diese Antwort ;-) Ok ich grübel... vielleicht wieder Küchenbilder...bin einfach ein Küchenmensch ;-) Aber wie gesagt ich mag alles was du zeigst!!! Und genieße es immer bei dir! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Puh .. gar nicht so leicht diese Frage zu beantworten ...
    Ich mag schöne Bilder ... aus verschiedenen Perspektiven ... egal ob über das Wohnen oder Rezepte oder DIY ...
    Hilft dir das?! ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Ich mag deine Bilder und freue mich schon auf Frühling/Sommer wenn du uns wieder was vom Garten zeigen kannst!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    Ich mag einfach alles was du schreibst und fotografierst und schaue immer gern bei dir rein!!! Toll fände ich einen Tag in Bildern oder einen Blick durch deine Linse, wo du übers fotografieren schreibst und vielleicht deine Tipps und Tricks verrätst und natürlich alles über Ben :D
    Ciaoi Janine

    AntwortenLöschen
  7. Außen- und Gartenbilder von eurem wunderschönen Haus. Und vom Hund. Und von dir. Und von der Inneneinrichtung. Und..und... na eigentlich so wie sonst auch... :-) Deine Bilder sind immer sehenswert.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... na da ist ja doch einiges dabei gewesen jetzt. :) Und Außen- und Gartenbilder gibt es im Sommer wieder. :) Ich hätte zwar noch einige Sommer-Garten-Bilder von 2013 die ich zeigen könnte, aber jetzt so im Winter... das passt leider nicht so ganz. ;)

      GLG

      Löschen
  8. Liebe Martina,
    mir gefallen Deine Posts immer. Mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, dass es immer das gleiche wäre... also von mir aus darfst Du gerne bei diesem Themenspektrum bleiben, aber Du kannst natürlich gerne auch anders zeigen... vielleicht Ausflüge oder so. Schließlich machst Du immer so besonders schöne Fotos und natürlich sind die von Wohnung und Garten bei Dir toll! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du auch tolle Fotos von Landschaften oder Naturdetails machst. Und was ich auch toll finde ist, dass Du immer DIYs hast, die nur einen kleinen Aufwand aber eine große Wirkung haben - und das sind oft die besten Ideen, auf die man aber selber nicht kommt, also da darfst Du auch gerne mehr machen, wenn Dir was einfällt ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    wie lieb du mir immer schreibst :). Danke! Bei unserem Badezimmer muss ich dich leider enttäuschen. Es ist alles, aber keine Wohlfühloase. Es ist klein und superschlicht (Reihenhaus eben). Außerdem bin ich der schnelle Badezimmer-Typ (das Wort gibt es nicht, doch du weißt was ich meine :)). Ich bade absolut ungern und bin nie lange im Bad. Selbst unsere Jungs duschen schon eine ganze Weile nur noch :).

    Jetzt aber zu dir: Bei euch sieht es wunderschön aus - hell, freundich und gemütlich. Mach dir bitte bloß keine Gedanken, dass du zu oft die gleichen Bilder zeigst. Das ist überhaupt nicht so. So oft wie ich unsere Anrichte zeige, hast du noch keinen Bereich aus eurem Haus gezeigt ;). Außerdem ist es egal wie häufig du etwas zeigst, solange du es magst und zeigen möchtest. Ich freue mich immer über deine tollen Fotos.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. food fotos :-) die sind naemlich klasse. fotos von deinen shootings und bitte zeig deine traumküche :-)

    bald kommen wir ;-) ich freu mich. muss andy heute mal fragen wann.

    knutschiiii wir gehen jeztz zum babyschwimmen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    mach einfach weiter wie bisher, das möchte ich sehen! :-)
    Liebe grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Es klingt vielleicht blöd, aber ich möchte weiterhin genau das sehen, was Du blogst, denn das bist Du! Egal was Du blogst und wie Du blogst! Mach bitte weiter so und heute war es auch wieder ein toller Post! Die Bilder sind immer wunderschön bei Dir! Das genieße ich immer, wenn ich hier bin und hole mir Inspiration! Du hast es wirklich schön in Deinem zu Hause!

    Die Karte finde ich soooooo toll! Die mit dem Mädchen auf dem Floß! Kann man die irgendwo bestellen?

    Hab ein schönes Wochende und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina, deine Bilder sind immer toll! Mach einfach weiter so :) freue mich über alle Beiträge :) lg Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Süße! Ich wüsste auch gerne, was das für eine Karte ist, mit dem Mädchen auf dem Floß ;-) Zeig uns doch einfach weiter, was dich bewegt, wie und was du lebst, wie du bist... darum geht es doch oder? Weil wir uns mögen, wie wir sind... und uns einfach gern virtuell besuchen!!! Also - mir geht es jedenfalls so!!! (das war jetzt ein Kompliment ;-)) Drück dich... Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike!

      Ich hab Ina schon gefragt woher sie die Karte hat. Sie glaubt in einem Dawanda-Shop. Allerdings weiß sie es nicht mehr genau. Sie wollte aber nachsehen und sich dann nochmal bei mir melden. :) Sobald ich also mehr weiß, melde ich mich bei dir. :)

      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  15. Liebe Martina,
    wie wäre es über dien Technik/Taktik beim fotografieren zu schrieben, wie kommst du zu schönen Kinderbildern? Mit was arbeitest du bzgl Kamera Objektive und Bildbearbeitung?
    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julchen,

      das ist ja lieb von dir. Danke! Leider bin ich im Erklären die vermutlich größte Niete die es gibt. :) Aber wenn du im speziellen irgendwelche Fragen hast... immer her damit. Ich gebe mir Mühe sie zu beantworten. :) Ob das allerdings für einen Post ausreicht. ;) Ich überleg mir das mal. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground